Über mich


Cynthia Renggli

geboren am 28.1.1981

Mutter von 2 Kindern

 

Bewegt im Leben mit all seinen Farben, stets auf der Suche nach den Geheimnissen hinter den offensichtlich sichtbaren Dingen, führte mein bisheriger Weg durch viele Höhen und Tiefen. In Verbindung mit Mutter Erde und dem Wandel der Jahreszeiten lernte ich immer besser, lineares Denken durch zyklisches zu ersetzen und in mein Leben zu integrieren. Dieses grosse Vertrauen in den Kreislauf von Werden und Vergehen, lässt mich bedingungslos Annehmen, was das Leben mir zeigt. Im Wissen, dass alles dem Wachstum und der Ent-Wicklung dient, auch wenn es manchmal ungemütlich erscheint. Die Dualität, das Hin und Her zwischen den Polen, Erfahrungen von Licht und Dunkelheit, stets begleitet von der Gabe intensiven Fühlens, haben mich geschliffen, geformt und so eine tragfähige Mitte und ein höheres Verständnis der Dinge kultiviert. Eine tiefe Liebe zu diesem verrückten Erdenspiel begleitet mein SEIN und Handeln. Wahrhaftige Begegnungen nähren meine Seele, welche das grosse Geschenk meiner Arbeit sind.