Seminare


atmen - gestalten - bewegen - kombiniert mit Hypnose

 

Wir kreieren zusammen ein Feld der Herzöffnung, lassen unser Herz sprechen, sich ausdrücken, fühlen. In einem geschützten Raum lassen wir uns sinken in das Feld der Bedingungslosigkeit, der Annahme von allem was ist, getragen vom unversehrten Kern der in uns allen verborgen ist. Erinnern wir uns...

 

Wir freuen uns auf dich

 

Meret, Albulena und Cynthia

Lebe Jetzt!

Wir laden dich ein auf eine gemeinsame Reise zu Achtsamkeit,  in deine Präsenz und Kraft. Körper- und Atemübungen bereiten den Raum vor, um anschliessend in einer Gruppenhypnose altes, belastendes zu entlassen und dich mit deiner Kraft und Lebendigkeit zu verbinden. Alles ist bereits in dir vorhanden. Es gilt nur, es unter den angeeigneten Schichten und Prägungen wach zu rufen, um dein inneres Leuchten wieder mehr zu entfachen.

 

Wann: 1.7.2022, 19.00-21.15 Uhr

 

Wo: Murbacherstrasse 35, 6003 Luzern, 2. Stock

 

Kosten: CHF 65.-

 

Wer: Meret Jenny, Dip. Zert. Hypnosetherapeutin

          Albulena Sakiri, Dipl. Zert. Hypnosetherapeutin

          and me :-)